Claudia Gödel

Claudia Gödel

Inhaberin

Moderne Führung - Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?

Claudia Gödel hat Betriebswirtschaft für Management im Gesundheitswesen studiert. Mit ihrem Team von Leadership4doctors unterstützt sie Zahnarztpraxen in allen Bereichen der Kommunikation. In der Einzelberatung beginnt dies mit einer Analyse jedes Teammitglieds, um die Stärken der Einzelnen zu erkennen. Auf dieser Grundlage trainieren sie die Kommunikation im Team und helfen, die „richtigen Worte“ zu finden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Verantwortung – also die Frage kommt von der Praxisleitung und die Antwort vom Team: wer die Antwort hat, hat auch die Verantwortung. Ein weiterer Trainingsbereich ist der Service am Patienten und die hierbei verwendete Kommunikation. Sie schulen das Personal an der Rezeption und Praxismanager/Innen darin, eine Top-Service-Sprache zu entwickeln und zu den Besten zu gehören, sprich Vorbild zu sein für das ganze Team.Die Online-Kurse geben einen Einstieg und erläutern übersichtlich jeweils ein Thema - nehmen Sie sich die Zeit, diese Kurse anzuschauen – es lohnt sich!

Position/Anbindung

Inhaberin

Dienststellung

Leadership4doctors

Fachrichtungen
Fortbildungen auf CROCODILE von 
Claudia Gödel
Wie verkaufe ich sinnvolle Zusatzleistungen, ohne dass Patienten sich dabei unwohl fühlen?
Probetag
Vorstellungsgespräche
Konfliktgespräche
Warum Bonuszahlungen nicht helfen
Service oder Dienstleistung
Mitarbeiterjahresgespräche
Serviceorientierte Telefonie
Hoher Krankenstand
Deeskalationstechniken im Patientenumgang
Hoher Krankenstand
Hier finden Sie die passende Fortbildung
Crocodile iPhone
So muss Fortbildung sein.
Wie geht Fortbildung online bei Crocodile? Einfach!
Mit Crocodile erhalten Sie eine Fortbildungsplattform die benutzerfreundlich, qualitativ und umfangreich ist. Für Sie UND das Praxispersonal! Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie 30 Tage kostenlos die erste Streamingplattform für die Dentalbranche!
Jetzt 30 Tage kostenlos testen